Am 20. Oktober wurde unser neuer Kirchenvorstand gewählt!

Der Kirchenvorstand leitet und gestaltet zusammen mit unseren Pfarrpersonen die Kirchengemeinde. Alle sechs Jahre werden die Mitglieder aller Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinden in Bayern aufgerufen, den Kirchenvorstand ihrer Heimatgemeinde zu wählen. Von den 10 Kandidierenden unserer Eggenfeldener Kirchengemeinde wurden folgende sechs Gemeindeglieder ins das Gremium gewählt:

Friedrich Bögendörfer
Maria Bumeder
Helmuth Kraus
Julia Salzberger
Günther Schindler
Mara Schwarzenbeck

Zwei weitere Gemeindeglieder werden in den Kirchenvorstand berufen.

Herzlichen Dank allen, die sich für das Amt des Kirchenvorstandes zur Wahl gestellt haben!

Unsere Kandidierenden:

von links nach rechts: Helmuth Kraus, Susann Regier, Maria Bumeder, Julia Salzberger, Fritz Bögendörfer, Ilona Bünger, Mara Schwarzenbeck, Simone Hoffmann, Günther Schindler (nicht im Bild: Karina Lautenschleger)

Hier finden Sie eine Kurz-Vorstellung der Kandidierenden: